pfauenfeder_genuss_kurs_pralinen_jeanine


Lebendig, frisch, naturbegeistert

 

Diese Werte lebe ich im Leben und beim erstellen von schokoladigen Köstlichkeiten. Meine Truffes sind alle mit Liebe und Begeisterung von Hand produziert. Ich liebe es, mich weiterzubilden und dieses Wissen und die Erfahrungen weiterzugeben. 

«Schokolade – Ein Erlebnis für alle 5 Sinne»

Die Begeisterung in allem was ich tue mit allen Sinnen geniessen. Meine Batterien lade ich in der Natur, beim Spazieren, betrachten was ist, erforschen was alles da ist, fotografieren, auf. Beim Malen und erschaffen aus Holz entdecke ich weitere Fähigkeiten und Talente von mir. 

Aus hochwertigen Zutaten schmackhaftes herstellen begleitet mich in meinem Alltag – auch mit meiner Familie. Dasselbe Prinzip spiegelt sich wieder in der Herstellung von den Truffes. Ich freue mich über jede gelungene Praline, wobei für mich der Geschmack und die Ästhetik wichtig sind. 

Genussvolle Grüsse aus der Pralinenmanufaktur

Jeanine Schwizer